In der „Edition Schlitzohr“ werden nur Texte des Autors Horst Matthies veröffentlicht. Die Übernahme von Titeln anderer Autoren wäre für uns weder finanziell noch vom vorhandenen Zeitbudget her zu leisten. Entsprechende Anfragen sind deshalb zwecklos, und trotzdem zugesandte Manuskripte werden nicht gelesen. (Der mehrfach geäußerte Vorwurf „schulmeisterlicher Überheblichkeit“ als Reaktion auf kritische Hinweise war für diese Entscheidung sehr hilfreich.)



Kontaktadresse:

Edition Schlitzohr
Moidentiner Weg 3
23996 Hohen Viecheln
Telefon: 038423/54844

E-Mail: info@editionschlitzohr.de
Internet: www.editionschlitzohr.de



Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Horst Matthies (Anschrift wie oben)

ISBN-Verlagsnummer: 978-3-9810626

Registriert als Gewerbe beim Amt Dorf Mecklenburg-Bad Kleinen am 20.02.2007

Steuer-Identifikationsnummer gem. § 139b (AO): 91 816 047 320

Nach § 19 Abs.1 UStG von der Umsatzsteuer befreit